Gästebuch

Teilen Sie uns mit, wie Sie den Aufenthalt bei uns erlebt haben. 

Kommentare: 21
  • #21

    Erwin und Ingrid (Mittwoch, 17 Oktober 2018 15:31)

    Hallo Manuele und Jens, leiden konnten wir uns gestern nicht mehr persönlich verabschieden, es war einfach nur Super bei euch! Ein tolles Hotel, super nette Gastgeber, hervorragendes Personal, erstklassige Küche, wir werden euer Haus auf jeden fall weiter empfehlen!
    Gruß Erwin und Ingrid

    PS: gibt es bei euch an Silvester ein Programm??

  • #20

    Peter Hansen (Freitag, 05 Oktober 2018 09:23)

    Echt toll!

  • #19

    Reisebüro Ludwig (Freitag, 31 August 2018 22:06)

    Wir und unsere Reisegäste kommen immer wieder gern.Weil einfach alles passt,es ist stimmig und der Service,das Essen und auch Zimmer und Unterhaltung,sowie die Umgebung sind immer eine Reise wert.Weiter so!

  • #18

    Werner und Carola (Donnerstag, 30 August 2018 17:16)

    Liebe Manuela, lieber Jens,
    wir waren im August 8 Tage zu Gast in eurem Hotel und haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt.
    Während unseres Aufenthalts konnten wir auch einen sehr schönen Unterhaltungsabend mit Euch erleben. Vielen Dank dafür.
    Wir wünschen Euch und dem Team weiterhin viel Erfolg und immer zufriedene Gäste
    mit freundlichen Grüßen aus Magdeburg

    Werner und Carola

  • #17

    Manfred Ebner (Montag, 27 August 2018 23:20)

    Fam. Linder hat in seinem Restaurant hat problemlos unsere Reisegruppe (120 Personen) mit herrlichen Menüs versorgt und hat als "2. Nachspeise" noch Tanzmusik (modern und volkstümlich) gespielt! Alles bestens! Einfach perfekt!

  • #16

    Erlebnishotel-Mölltal (INHABER) (Mittwoch, 06 Juni 2018 10:45)

    ZUR I N F O !!!
    Aufgrund der Neugestaltung unserer Homepage wurden alle Einträge Importiert und das Eintragedatum auf den Tag des Transfers automatisch angepasst!!!
    WIR BITTEN UM VERSTÄNDNIS.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jens & Manuela
    und Ihr Team des Erlebnishotel-Mölltal

  • #15

    Roland Zerzuben (Mittwoch, 06 Juni 2018 10:34)

    Sehr geerhret Manula und Jens

    Im September durfte ich als Busfahrer mit einer Gruppe von Volksmusikreisen, einige Tage (Nächte), in Ihrem Erlebnishotel-Mölltal verbringen.

    Als erstes möchte ich mich für die herzliche Gastfreundschaft bedanken. Wir waren seht zufrieden. Auch was uns die Küche anbot war vorzüglich (die Kürbiscremesuppe war einmalig). Ich denke für unsere Gäste wir vor allem eure musikalischer Auftritt in bester Erinnerung bleiben. Selten habe ich es erlebt, dass nach einer langen Anreise, fast die ganze Gruppe so mitmachte und nicht zu Bett gehen will.

    Ich würde mich freuen, wenn ich wieder einmal in Ihrem Hotel verweilen könnte.

    Mit freundlichen Grüßen, Roland Zerzuben

  • #14

    Thorin Eichenschild (Mittwoch, 06 Juni 2018 10:25)

    Klasse

  • #13

    Kuno Gaul (Mittwoch, 06 Juni 2018 10:25)

    Meine Schwiegermutter war mit Ihrer Schwester mit einer Reisegruppe Gast im Hotel und ist sehr begeistert!
    Sehr nette Gastwirte, sehr schöne Zimmer, sehr gutes Essen.
    Insgesamt sehr empfehlenswert.

  • #12

    Ricco Weber (Mittwoch, 06 Juni 2018 10:24)

    Super nettes Gastronomie Team verbunden mit Liebe zum Beruf und Spass an der Musik! ! Das ist die ideale Kombination!!!!

  • #11

    Erik Hödl (Mittwoch, 06 Juni 2018 10:24)

    Wir ( 3 Jungs aus der Nähe von Memmingen) waren für 3 Tage im Erlebnishotel zum Snowboarden und waren rundum sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal, Zimmer waren sauber und das Essen war hervorragend. Ein besonderes Dankeschön noch für die bemutterung und die Schmerztabletten ohne diese wäre ich Wohl nicht zum fahren gekommen. Jeder Zeit gerne wieder.

  • #10

    Bärbel Heider (Mittwoch, 06 Juni 2018 10:23)

    Sehr schönes Hotel, freundlich, das Essen sehr lecker! Würde hier auch gern länger Urlaub machen!

  • #9

    Daniela H (Mittwoch, 06 Juni 2018 10:23)

    Wir waren zum ersten Mal hier für ein Skiwochenende und fanden es sehr schön.
    Die Atmosphäre der Familie Linder welche das Hotel seit Dezember 2016 leitet ist sehr warm und herzlich.
    Wir fühlten uns sofort wohl.
    Die Anlage ist sehr schön gelegen, welche auch für Hundebesitzer gut ist, da man mit seinem Vierbeiner gleich aus dem Hotel raus kann und Wiesen sowie Wege vorfindet für Spaziergänge.
    Ein Wellnessbereich befindet sich momentan in der Bauphase aber es gibt eine Saune, welche für einen Aufpreis genutzt werden kann. Jedoch sollte man hierfür das ganze 1 Stunde vorher ca anmelden, damit diese dann auch betriebsbereit ist.
    Die Betten sind bequem und die Aufteilung der Zimmer ist sehr schön. Das Essen war lecker und selbst wenn einem etwas nicht zusagte oder den Erwartungen entsprach, wurde sich umgehend darum gekümmert um es zu ändern und das sehr souverän.
    Einmal im Monat gibt es einen Tanzabend mit Musik wo Chef und Chefin selbst singen. Dieser wird sehr gerne von den Einheimischen besucht und wir freuten uns diesen mit erlebt zu haben. Auch ist es sehr schön das sich die Gastgeber des Hauses für Gespräche mit den Gästen Zeit nehmen und den Kontakt nicht scheuen. Ins Skigebiet Mölltaler Gletscher fährt man mit dem Auto ca 15 Minuten genauso wie ins Skigebiet Ankogel.

    Fazit: Preis Leistung ist super

  • #8

    Jörg B (Mittwoch, 06 Juni 2018 10:21)

    Wir waren zu zweit im Erlebnis Hotel Mölltal und haben hier zwei Nächte verbracht. Als aller erstes sollte jemand etwas schlechtes über das Hotel gehört haben, bitte sofort vergessen. Da es mit der Famile Linder einen neuen Wirt/Besitzer/Betreiber hat. Wir wurden sehr nett und Familiär empfangen und fühlten uns von Anfang an Wohl. Es gab jeden Abend ein 4 Gänge Menü ( Salat, Suppe, Hauptspeise und Nachtisch. ) Das Frühstücksbüffet war sehr üppig und Lecker, das kenn ich von anderen Hotels leider auch anders. Das Hausgemachte Brot mit Käse ein Traum, Frisches Brot und Frische Brötchen gab es natürlich auch. Es fehlte auch nicht an verschiedenen Müslis, Eiern, Butter, Wurst und Käse in je 5 verschiedenen Sorten, Gurken, Tomaten, Paprika, Marmelade und Honig.
    Kaffee, Tee, frische Milch ,Kakao , und Wasser sowie Orangensaft war alles in Mengen vorhanden. Das Personal ging auf alle wünsche mit liebe ein, es wurde sogar nachgefragt ob alles passt oder ein anderer Wünsch bestehen der dann ebenfalls erfüllt wurde !!! Der alte noch etwas kleine Wellness Bereich wird gerade an anderer Stelle neu gebaut und soll riesig werden. Alles in allem zu 100% weiter zu empfehlen.

  • #7

    Lenz und Christina (Mittwoch, 06 Juni 2018 10:20)

    Wir waren für 3 Nächte im Erlebnishotel Mölltal.
    Das Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen und bietet einen idealen Ausgangspunkt für Rad- und Wandertouren.
    Unser Zimmer war sehr sauber und geräumig mit einem herrlichen Ausblick. Das gute Essen wurde von freundlichen und aufmerksamen Personal serviert. Alles in allem sehr Empfehlenswert. Besonderen Dank an die netten Wirtsleute Jens und Manuela, die uns schöne erholsame Urlaubstage geschenkt haben.
    Wir kommen gerne wieder
    Liebe Grüße
    Lenz und Christina

  • #6

    Renate Englhart (Mittwoch, 06 Juni 2018 10:19)

    Ein wunderschönes und perfekt geführtes Familienhotel. Die Wirtsleute und auch das Personal sind freundlich. Wir hatten mit unserer Reisegruppe 4 wunderschönes Tage und kommen auf alle Fälle wieder.

  • #5

    Daniel (Mittwoch, 06 Juni 2018 10:18)

    Wirklich sehr nette und fürsorgliche eigentümerfamilie. Ausgezeichnetes essen und toller service, unsere Köchin kam sogar zu uns und hat uns persönlich gefragt wie uns das essen geschmeckt hat.
    Sehr gutes preis leistungs verhältnis.

  • #4

    Stefan (Mittwoch, 06 Juni 2018 10:17)

    Sehr nette und zuvorkommende Eigentümer, die auf jeden Wunsch eingegangen sind. Das Essen war sehr lecker und auch die Ausstattung der Zimmer sehr gut. Zum Mölltaler Gletscher sind es ca. 20 Minuten mit dem Auto. im 5 Minuten entfernten Ort findet man Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke, Bankomat etc. vor.

  • #3

    Gerald (Mittwoch, 06 Juni 2018 10:17)

    Wir hatten ein 3-Bett Zimmer gebucht und wurden in ein sehr schönes, gemütliches 4-Bett Zimmer upgegraded. Die Sauna wurde für mich allein in Betrieb genommen. Sehr zuvorkommendes Personal. Sehr leckeres Abendessen.
    Ich kann das Erlebnishotel Mölltal rundherum empfehlen.

  • #2

    Wenny (Mittwoch, 06 Juni 2018 10:16)

    Sehr empfehlenswert - Wir waren mit dem Motorrad unterwegs, haben spät Abends spontan gebucht und sogar vorab noch Abendessen in der Küche vorbestellen können. Bei Ankunft herzlicher Empfang und gleich eine Unterstellmöglichkeit für die Motorräder bekommen. Die Zimmer sind gut eingerichtet, geräumig und hell, sehr bequeme Betten. Morgens noch ein leckeres Frühstück und die tolle Aussicht genossen bevor es erholt weiter auf die Reise ging.

  • #1

    Luzia (Mittwoch, 06 Juni 2018 10:16)

    Die Innhaber sind sehr nett und bemüht um ihre Gäste. Zimmer sehr sauber, Personal sehr nett und das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen. Wir hatten Halbpension und das Abendessen
    war sehr sehr gut, könnte in einem Haubenlokal nicht besser sein.
    Alles in allem, wir werden dieses Hotel sicher wieder besuchen.

 AGB

Kontakt

Untergratschach 11

9821 Obervellach

Kärnten / Österreich


Tel:   0043 4782 321 66

Fax:  0043 4782 321 66-4

kontakt@erlebnishotel.at

Folgen & Bewerten